Episode 130

Wie Hybrid Work nachhaltig realisiert werden kann, mit Christina Poetzsch und Daniel Ribati von Dell Technologies

Die Corona-Pandemie hat die Arbeitskultur in deutschen Unternehmen grundlegend verändert und eine größere Aufgeschlossenheit gegenüber digitalen Technologien entstehen lassen. Die Einführung digitaler Lösungen sollte aber immer mit Blick auf die Nachhaltigkeit erfolgen. Wie aber werden digitale Arbeitsplätze, die für Hybrid Work benötigt werden, nachhaltiger? Und wie können Services dabei helfen? Das Interview von Oliver Schonschek, News-Analyst bei Insider Research, mit Christina Poetzsch und Daniel Ribati von Dell Technologies liefert Antworten.

Show-Notes:

About the Podcast

Show artwork for Insider Research
Insider Research
Das Expertengespräch zur Digitalisierung. Mit News-Analyst Oliver Schonschek

About your host

Profile picture for Oliver Schonschek

Oliver Schonschek

Oliver Schonschek, Dipl.-Phys., ist IT-Fachjournalist, News Analyst und Commentator bei Insider Research. Sein Fokus liegt auf Sicherheit, Compliance und Datenschutz. Er schreibt unter anderem für die Insider-Portale und ist Herausgeber und Autor mehrerer Datenschutz-Fachbücher. Zudem wurde er auch in 2023 wieder von Thinkers 360 als einer der "Top 10 Global Thought Leader and Influencer on Privacy and on Security" gelistet.

Impressum: https://legal.vogel.de/legal-cockpit/vit-medien/zentrale-rechtstexte/vit-impressum/